Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w)

Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG

Nürnberg

Nahrungsindustrie

Nürnberg

Zollhausstraße 30

lebkuchen-schmidt.com

Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w) Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG Nürnberg Sie werden zukünftig eigenverantwortlich unsere Maschinen im Produktionsbereich einrichten und betreuen.

Wir Sind Eine Leistungsfähige Auf Expansion Ausgerichtete National Und International Tätige Unternehmensgruppe In Der Branche Zählen Wir Zu Den Marktführern Wir Stellen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein: Mechatroniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Aufgaben: Sie Werden Zukünftig Eigenverantwortlich Unsere Maschinen Im Produktions­bereich Einrichten Und Betreuen Hierzu Zählen Unter Anderem Die Störungssuche Wartung Und Die Notwendigen Instand­setzungs­arbeiten An Unseren Produktionsanlagen Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mecha­ Troniker (m/w) Oder Industriemechaniker (m/w) Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Eigenverantwortlich Jedoch Sind Sie Auch Teamfähig Und Belastbar Sie Haben Kenntnisse In Den Bereichen Elektropneumatik Und Steuerungs­technik Praktische Erfahrungen Im Anfertigen Und Instand­setzen Von Maschinenteilen Sowie Dem Einrichten Von Produktions­anlagen Setzen Wir Voraus Die Bereitschaft Zur Schichtarbeit Ist Unabdingbar Erfahrungen Im Bereich Der Lebensmittelherstellung Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Wir Bieten Einen Sicheren Dauerarbeitsplatz Mit Leistungsbezogener Vergütung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Gerne Auch Per E-mail An: Personalbuero@com Industriemeister Elektroniker Produktions-Techniker Facharbeiter Fertigungstechniker Techniker Fertigungsmeister Nahrungsmittel Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Industrie Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechatroniker Oder Industriemechaniker (m/w) Sie Werden Zukünftig Eigenverantwortlich Unsere Maschinen Im Produktions­bereich Einrichten Und Betreuen Nürnberg

Handwerker/Raumgestalter (m/w/d)
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Falkenheim)

Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w)
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Nürnberg)

ServiceNow Entwickler (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)